Dienstag, 24. September 2013

Herbst-Schnipsel


Endlich ist er da - der goldene Herbst! 
Wunderbar sonnig, warm und mild. 








































Wie gut, dass bei uns gegenüber letztes Wochenende ein Café eröffnet hat und man da nun so herrlich entspannt seinen Milchkaffee in der Sonne genießen kann.




























So gar nicht zu diesem schönen Wetter paßt allerdings der Gesang meiner Tochter: Weihnachtslieder!
Denn, so der O-Ton: "Ich kann es gar nicht mehr erwarten, bis es endlich Winter ist und Schnee liegt. Winter ist meine liebste Jahreszeit"




Da kann Mama nur den Kopf schütteln.








































Ich möchte noch gar nicht an die eiskalte und vor allem DUNKLE Jahreszeit denken.

Okay, bis Weihnachten macht mir das ganze noch Spaß, aber danach...








































 ... beginnt für mich das große Warten auf den Frühling.


Also schöner Herbst, bitte bleibe noch recht lange und bring' uns bunte Blätter, kuschelige Abende, heißen Kakako (mit Mini-Marshmallows), jede Menge warmes Kerzenlicht und interessante Bücher zum Schmökern.

Schön wird das!






Sonnig-warme Grüße
Jutta




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen