Freitag, 13. September 2013

Nun ist es auch bei uns soweit


Auch in Bayern ging nun gestern die Schule los.
Für uns war dieser Tag etwas ganz besonderes, denn unsere Süße wurde eingeschult.
Jetzt haben wir also ein Schulkind!



















Es war ein wunderschöner Tag, trotz des fiesen Regens, der einfach nicht aufhören wollte.



















Die ganze Zeit habe ich mich auf die Einschulung unserer Süßen gefreut, ohne jegliche Bedenken. Wohl weil mein eigener erster Schultag so so schön war (ich konnte es damals gar nicht mehr erwarten, wollte auch endlich abends im Bett Bücher lesen, wie meine Schwester.) Jedenfalls hatte ich nur positive Assoziationen zum Thema Schulanfang.



















Und jetzt kommt es mir plötzlich so unwirklich vor. So irreal. Ganz komisch.
Geht meine Kleine jetzt echt schon zur SCHULE?
Jetzt steht da plötzlich ein Schulranzen im Flur. 
Verrückt. 
Schön, aber verrückt.

















Schöne Grüße
Jutta

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen