Montag, 16. September 2013

Urlaubserinnerungen


Kaum zu glauben, dass unser Urlaub schon wieder fast einen Monat her ist.

























Wir hatten herrliches Wetter, eine schöne Unterkunft und ein entspanntes Familienleben.

























Neben den Hunderten... ach was, Tausenden an Pommes (die in den Niederlanden  erstaunlicherweise mit Apfelmus serviert werden) die wir snackten, haben wir natürlich auch zig Sandburgen gebaut.

























Auch Unmengen an Poffertjes (eine Art kleine Pfannküchlein) wurden von uns vertilgt (und von mir ganz euphorisch eine Poffertjespfanne zum Selberbacken gekauft).


























Unzählige Spielplätze wurden von uns bespielt und noch mehr Robben bestaunt.

























Und natürlich lecker Fisch gegessen (zumindest von den Erwachsenen) und die vielen außergewöhnlichen Fahrräder bestaunt. 


Sehnsüchtige Grüße
Jutta









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen