Donnerstag, 10. Oktober 2013


Meine Maus

also die ist doch immer wieder der Knaller!
Seht mal wie perfekt sie ihre "Handtasche" gepackt hat.

Sonst eher das unordentliche und chaotische Mädchen, hat Miss Little Perfect beim Packen für den Tiergartenbesuch an alles gedacht.




Zufällig habe ich es heute entdeckt. 
Es wurde wirklich an alles gedacht: Pflaster, Feuchttücher (woher hat sie die eigentlich?), Portemonnaie, Taschentücher, Brillenputztücher (nunja, keiner hatte eine Brille dabei, aber uns könnte ja vielleicht ein Fremder um eins bitten??), Spielzeug  für den kleinen Bruder (ein Pixibuch, ein paar Legosteine, ein Schlumpf), einen Stift und einen Notizblock.

Seid ihr so baff wie ich?

Ähem... dass sie ihre Tasche dann im Auto vergaß, müssen wir hier ja nicht erwähnen...



Schöne Grüße
Jutta


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen