Mittwoch, 30. Oktober 2013


Moment mal...

Minikleiner Monatsrückblick

Gesehen: leider nur Löcher im Lieblingspulli meiner Tochter ;-)); Kino - wann sehen wir uns wieder?
Gehört: hauptsächlich (und das ist erschreckend) lateinamerikanische Rhythmen in meinem Zumbakurs
Getan: versucht Licht ins Chaos zu bringen
Gegessen: Kürbis, Kürbis, Kürbis - ich liebe ihn
Getrunken: ganz viel heißen Kakao mit den Kindern. Mit Minimarshmallows, eh klar.
Geärgert: immer und immer wieder: über Autofahrer ohne Hirn
Gelacht: über die bierernste Feststellung meines Kleinen (mit entsprechendem Blick) "Der Hund hat mich nicht aufgefressen!"
Geplant: ein individuelles Freundebuch fürs Töchterlein kreieren
Gewünscht: mehr Zeit für Zweisamkeit (die neue Babysitterin ist kontaktiert)
Gekauft: eine (hoffentlich, da Leichtdaunen???) warme Winterjacke
Geklickt: http://kristakeltanenblog.com - Ich finde ihre Bilder einfach wunder-wunderschön!





Rückblickende Grüße
Jutta

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen