Samstag, 26. Oktober 2013



Samstagskaffee...


Premiere für mich. 
Ich mache bei Ninjas schönem und gemütlichem Samstagskaffee mit. Eine tolle Idee. 

Der erste Kaffee ist natürlich schon längst ausgetrunken, aber nun folgt der zweite mit lecker Frühstück dazu. 





Dieses Wochenende hoffe ich auf eine augswogene Mischung aus faulem in-den-Tag-hinein-Leben und dem Abhaken einiger (lästiger) Erledigungen wie zum Beispiel endlich den Garten winterfest machen. Liegen, etc. in den Keller hieven (möglichst ohne dabei den gesamten Treppenaufgang zu ruinieren), die letzten leeren Blumentöpfe reinigen und verstauen usw., usw. Manchmal warte ich damit zu lange und muss dann bei Eiseskälte ran. Das gilt es zu verhindern!!

Ansonsten möchte ich mit den kids ein paar Halloweensachen vorbereiten, lecker essen und einfach nur den lauschigen Herbst genießen.

Gutgelaunte Wochenendgrüße
Jutta



1 Kommentar:

  1. SCHÖN... dass du dabei bist. Und dann hast du auch noch so einen tollen blognamen :-)
    schönen Sonntag dir und liebe ninjassiebengrüße

    AntwortenLöschen