Mittwoch, 27. November 2013


Kristallklar

 
Frost hat doch was Faszinierendes - wenn man genau hinschaut.
Diese kleinen Eiskristalle - wunderschön. 

 


Ist es nicht verrückt, wie schnell es nun klirrend kalt geworden ist?




Heute habe ich zwei tolle Tipps für euch:
Auf Anettes Blog kann man bis zum 1. Advent zwei wunderschönes Glücksarmbändchen gewinnen. 
Schaut doch mal vorbei. Anette fertigt wunderschönen Schmuck und ich bin ein 
großer Fan von ihr. Ganz oben auf meiner Wunschliste stehen wieder einige Teile aus ihrer Kollektion.




 Und dann habe ich noch ein besonderes leckeres Rezept entdeckt. Zu finden bei Claretti auf ihrem Blog tastesheriff. Ich bin ja ohnehin bekennender Kürbisfan, aber dieses Rezept ist wirklich besonders, denn es ist weihnachtlich gewürzt und eine wirklich gelungene Abwechslung.
Und würde man nicht - wie ich gerade - dazu noch eine Flasche Karamalz trinken (soeben im Keller beim Weihnachtskistenauskramen (was ein Wort!) gefunden), dann wäre es sogar auch noch ein sehr kalorienarmes Essen.

So, jetzt hole ich mein Töchterchen ab, wir fahren zu meinen Eltern und da werden dann ganz gemütlich mit Punsch & Co. Adventskränze gebunden. Das ist mittlerweile schon Tradition und ich freue mich sehr, dass meine Süße auch so gerne mitbindet.

Macht's euch gemütlich!

Klirrendkalte Grüße
Jutta




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen