Sonntag, 17. November 2013



Novembergrau


tagein - tagaus. Mittags nahezu das gleiche Licht wie Abends.




Was da hilft ist der feine Duft und der leckere Geschmack von Vanillepudding - und zwar mit Zimt. 
Meine neueste Entdeckung (nach einem Tipp einer Kollegin). Auf den am besten noch warmen Pudding einen Hauch von Zimt geben. Yummy ist das lecker!




Diesmal gab es aber nicht nur Zimt, sondern auch gedünstete, karamelisierte Äpfel dazu.



 
Und schon hat man den grauen November vergessen! Ehrlich! Unbedingt Ausprobieren!




Und beim Äpfelschälen ist mir dieses besondere Exemplar über den Weg gelaufen. 
Schon ein bißchen verschrumpelt, aber irgendwie interessant.




Ich wünsche euch ein ganz und gar ungraues Wochenende
Novembergrüße 
Jutta 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen