Samstag, 16. November 2013


Samstagskaffee


Die Meute ist beim samstäglichen Früstückseinkauf und ich kann einstweilen ein paar Termine eintragen und meine ellenlangen To-Do-Listen ergänzen (großer Seufzer).


 
Dabei fällt mir MAL WIEDER auf, dass mein heißgeliebter Kalender eigentlich viel zu klein ist.
Die Termine der Kinder werden immer mehr, von meinen eigenen - privaten und geschäftlichen - ganz zu schweigen und nun auch noch das Bloggen, wo man sich vielleicht auch mal eine Notiz machen sollte.
Ich fürchte, da muß was Neues her (und JA ich will unbedingt einen "analogen", herkömmlichen, altmodischen Papier-Kalender, den ich in den Händen halten kann!!).

Nun bin ich am Überlegen, ob ich nicht meinen eigenen, ganz nach meinen Bedürfnissen zugeschnittenen Kalender kreiere. Mal sehen, ob dafür auf der To-Do-Liste noch ein Plätzchen frei ist.
Ich halte euch auf dem Laufenden...




Heute Nachmittag werde ich auf jeden Fall noch feine Maroni rösten. Die ersten in diesem Jahr. Ich liebe sie, kaufe sie auch öfters und vergesse sie dann leider ganz oft. Und zu meinem Bedauern bin ich auch die einzige in der Familie, die diese Vorliebe hat. Schade. Gemeinsam Schalen knacken macht ja viel mehr Spaß (vielleicht kann ich ja meinen Kleinen dran gewöhnen).

Und ich glaube, dann brauche ich heute noch Brownies. Mir ist so danach. Da ist dann auch die Familie wieder dabei. Natürlich!! 
Und ansonsten werde ich mit dem Einsammeln von Wollresten beschäftigt sein. Für diverse "Projekte" fing ich gestern mit einem Pompom maker an, Bommeln zu machen. Meine Tochter und ihre Freundin waren begeistert und machten sofort SEHR ausdauernd mit. Heute früh ging's dann auch gleich wieder weiter. Ich denke ihr könnt euch in etwa vorstellen wie es bei uns aussieht...

Mehr Kaffeemomente gibt es bei ninjassieben.


Ein wunderschönes, vielseitiges Wochenende wünsche ich euch, 
auch wenn es momentan SEHR grau aussieht.

Entspannte Grüße
Jutta 





Kommentare:

  1. Lange To-Do-Liste, Kinder, die Liebe zu Brownies...
    das kommt mir echt bekannt vor.
    Bis nächsten Samstag zum Kaffee...
    Schöne Woche und liebe Grüße
    Kebo

    AntwortenLöschen
  2. das mit dem Kalender in Papier kenne ich sehr gut. ich will meinen auch nicht hergeben, geschweige denn eintauschen.
    ich bin gespannt, ob du einen basteln wirst.
    hab noch ein schönes Wochenende. liebst ninja

    AntwortenLöschen