Samstag, 9. November 2013


Samstagskaffee


Gähn, heute bin ich noch müde. Also schnell den Kaffee geschnappt und kurz mal an der offenen Terrassentür die frische Luft schnuppern.



Da mein Liebster morgen Geburtstag hat, werde ich heute fleissig am Backen sein.

Und danach werde ich einen (sehr) kritischen Blick in den Himmel werfen.
Schon lange will ich unserem goldumrandeten Spiegel (und dabei mag ich gold kein bißchen in der Wohnungseinrichtung)  ein neue Farbe einhauchen. 
Ich hatte eigentlich an grau gedacht, aber mein Mann hatte die Idee, es mal mit gelb zu versuchen. Ein gelber Farbtupfer im sonst ungelben Haus? Wieso nicht? 
Ein Versuch ist es wert. 
Aber ständig fehlt entweder die Muse, Zeit oder schönes, trockenes Wetter.

Mal sehen ob ich es dieses Wochenede schaffe. Drückt mir die Daumen!

Wie immer schlürfe ich Samstags meinen Kaffe bei ninjassieben. Macht in Gesellschaft ja viel mehr Spaß!

Wochenendgrüße
Jutta


Kommentare:

  1. Das ist ja ein toller Ring! Und passend zur Tasse. :) LG Rebekka

    AntwortenLöschen
  2. toller Ring, tolle Tasse
    ...
    und den Spiegel würde ich dann so gerne sehen. gelb kann ich mir gut vorstellen.
    liebe samstagskaffeegrüße ninja

    AntwortenLöschen
  3. Die Tasse auf dem Weg... wie schön!
    Die Daumen sind gedrückt + die Neugier geweckt!
    Liebe Grüße :) Minza

    AntwortenLöschen
  4. Na, dann drücke ich aber mal die Däumchen für gutes Wetter.

    Du hast da aber einen wirklich wunderschönen Ring an - ich liebe solche "Klunker"!

    Lg ausm Pott
    Haydee

    AntwortenLöschen