Samstag, 2. November 2013

 

Samstagskaffee


Und schon wieder ist Samstag...die Zeit rast.
Auch heute treffe ich mich gerne bei Ninja zum virtuellen Kaffeeklatsch.

Die letzte Woche stand bei uns ganz im Sinne der Herbstferien und Halloweens. Das ist nun  vorbei und ich bin mal gespannt, ob ich mich von meinen Freundinnen anstecken lasse und schon in den weihnachtlichen Vorbereitungswahn verfalle. NOCH kann ich mir das nicht so recht vorstellen. Fühle mich kein bißchen "weihnachtlich". Aber man wird sehen.




Heute werden wir einen Kinderbazar besuchen und meine beiden werden mit Sicherheit wieder viele Dinge entdecken, ohne die sie einfach nicht weiterleben können. Ich dagegen werde bemüht sein, so wenig "Spielschrott" wie möglich mit nach Hause zu schleppen.

 


Zuerst wird aber mal zur Stärkung gefrühstückt und es steht die Qual der Wahl an. Was frühstücke ich heute? Müsli? Und wenn ja, welches? Immer wieder schön sich ein leckeres Schälchen zuammzustellen.




 
Schöne Samstagsgrüße
Jutta

 



Kommentare:

  1. Oh ♥ Dein Müsli-rote-Tupfen-Bild ist toll!!!
    Einen schönen Tag Euch + Dir, als Lebensretterin ;) Minza

    AntwortenLöschen
  2. das Müsli sieht ja unglaublich lecker aus.
    mir steckt der Abend gestern noch etwas in den Knochen, aber Milchkaffee vertreibt ja Kummer und Sorgen... also Prost :-)

    AntwortenLöschen