Follow on Bloglovin

Sonntag, 3. November 2013


Wohnungs-Schnipsel

 
Heute habe ich einfach mal ein paar Ecken in unserem Haus fotografiert.
So für sich allein gesehen, wirkt es immer ganz anders, als im Gesamtbild.





 

Hier gleich mein aktuellster Kauf - neue Vorhänge.

















Dekotechnisch bin ich zur Zeit ein wenig freudlos. Für Weihnachtsdeko finde ich es noch zu früh und auf das Herbstliche habe ich langsam auch keine rechte Lust mehr. 
Auch wenn's bei uns noch überall "kürbist".

 




Heute habe ich übrigens Kürbiskekse gebacken. 
Das hatte ich schon lange vor. Ich spürte den leckeren Geschmack 
der Kekse schon regelrecht auf meiner Zunge.
Doch es war ein Reinfall. Ein großer sogar, mit viel Aufwand, weil der Teig total klebrig und weich war (und auch mit mehr Mehl nur unmerklich besser wurde).
Und der Geschmack... ähnelt sehr geschmacklosem Brot. Herrje!
Immerhin, meinem Kleinen scheinen sie zu schmecken. 
Was wird der sich freuen, wenn er plötzlich so viel Kekse futtern darf!









Schöne Grüße
Jutta


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen