Montag, 9. Dezember 2013



Kuriosum


Beim Telefonieren kann ich das Handy nur mit links halten und ans linke Ohr drücken.
Rechts geht gar nicht. Da fühle ich mich komplett unwohl. Ich bin weder rechts schwerhörig noch habe ich Probleme mit meinem Arm.

Geht das noch irgendjemandem so?
Mit anderen Worten, ist nicht etwa diese Tatsache ein Kuiosum, sondern ich?


Grübelnde Grüße
Jutta


Kommentare:

  1. Darüber hatte ich bisher nie nachgedacht, lustigerweise ist das bei mir aber genauso, auch immer links...Außer ich muss ganz lange telefonieren, dann wechsle ich zwischendurch mal die Seite (damit ich wenigstens nicht nur auf einer Seite einen Hirntumor bekomme, der wäre ja sonst so einsam :-)).
    Liebe Grüße, Dani

    AntwortenLöschen
  2. Na klar, immer links! Ich weiß auch nicht, warum - aber anders geht´s nicht.

    AntwortenLöschen