Donnerstag, 5. Dezember 2013


Wiederholungstäterin

Ich muß es immer wieder tun! Das Nagelbildproduzieren hat mich gepackt. 
Diesmal ist ein "M", als Weihnachtsgeschenk für meine Nichte entstanden. Und ich habe noch viel mehr Ideen.







Ich finde nach dem ganzen Fröbelsterngedöns ist mal wieder 
nichtweihnachtliches Werkeln angesagt.



Dafür kann ich euch noch was weihnachtlich-Schmeckendes ans Herz legen. 
Ich bin sonst nicht so der Starbucks-Gänger, aber die schönen Tassen von Anja, die ich kürzlich bewunderte, haben mein Unterbewußtsein wohl in Richtung des Eingangs gelenkt. Und da habe ich - ICH, die kaffeetechnisch NIE irgendwas etwas Süßes mit Sirup oder dergleichen trinkt, mir einen 
weihnachtlich-anmutenden Orange Mocha bestellt. 
Und ich sage euch, mhhhh. ist war der lecker!! Nachmachen empfohlen!




Ich befürchte, er ersetzt kalorienmäßig zwei komplette Mahlzeiten. Aber sei's drum! 
Trägt momentan irgendjemand hier Bikini? Na eben...


Kaffeelaunige Grüße
Jutta





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen