Mittwoch, 15. Januar 2014


Allerlei


Heute gibt es nur ein paar Bilder.

Um noch mehr Frische ins Haus zu bekommen, aber dem Frühling blumentechnisch nicht allzu sehr vorzugreifen, habe ich heute Kräuter gekauft. Sehen schön Grün aus und verfeinern auch noch das Essen. 
Was will man mehr.


 (Andere Fotos kann ich leider nicht zeigen, denn da sieht man zu sehr die völlig ungeputzten Fenster;-))



Außerdem durfte heute ein neues Kissen einziehen. 




Den letztendlichen Platz hat es noch nicht gefunden, aber es hat mir heute 
schon hübsch Gesellschaft geleistet, bei der Suche nach Amaranthcreme. 
Leider bin ich nicht fündig geworden, ich habe wohl das falsche Buch von Attila. 
Also falls jemand ein leckeres Amaranthcreme-Rezept hat, freue ich mich, wenn es hier hereinflattert. 
Fragt mich nicht warum es plötzlich unbedingt Amaranthcreme sein muß. 
Klingt jedenfalls unheimlich gesund, oder?




Auch ein Haustier haben wir nun. Und trotzdem sind meine Kinder nicht zufrieden. 
Verstehe ich gar nicht...







Jetzt mal im Ernst, ist die nicht süß?




Und heute hat sogar mal die Sonne bei uns rausgespitzt. 
Nicht lange, aber man ist ja für alles dankbar. 





So, nun werde ich meine Kinder mal wieder einsammeln gehen.


Schöne Grüße
Jutta




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen