Donnerstag, 23. Januar 2014

 

Tagwerk


Wieso fühle ich mich nicht so, als ob ich schon produktiv gewesen wäre, obwohl ich doch seit 5 Uhr 30 große Eisenbahnlandschaften erschaffen habe?
Ist es der Unwille? 


 


Müde Grüße
Jutta


Kommentare:

  1. Na Du warst mehr als produktiv... so eine lange Eisenbahnstrecke!!!
    Liebe Grüße
    Kebo

    AntwortenLöschen
  2. Guten Mor*gääähn* ;-P
    ...weil um 05:30h auch die allermeisten Schaffner und Zugbegleiter schlafen !?

    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Lieber Trends..., äh, liebe Jutta,
    ist es der Unwille? NEIN!
    Vielleicht wird einem viel zu oft eingeredet, dass Spielen keine wirkliche Arbeit ist, was absolut nicht stimmt. Für Kinder, sowie für Eltern nicht!

    Ich finde Du cremst Dir Deine Hände mit Deiner sagenhaften Urlaubscreme ein und träumst Dich für eine klitzekleine Zeit in Deinen Urlaub zurück!

    Hab' einen schönen Abend, Cora

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau so mache ich es das nächste Mal, Cora. Du hast völlig recht. Es ist alles nur eine Frage des Blickwinkels, wobei es natürlich schon sehr früh war...
      Schöne Grüße
      Jutta

      Löschen