Montag, 6. Januar 2014


Frauenpower


gestern feierte ich dann noch mit ein paar Freundinnen meinen Geburtstag.
Geballte Frauenpower sozusagen. Immer wieder schön.
Einfach so zusammensitzen, schnacken, dabei lecker essen und trinken - alles ganz ungezwungen.






Leider gibt es nur ein paar wenige Fotos von meinem Buffet.








Besonders lecker fand ich übrigens meine Buttermilchcreme nach einem Rezept von Kebo




Ich bin sonst eher der Schokotyp und Buttermilch hat mich erstmal nicht so umgehauen.
Aber so am Jahresanfang (mit den ganzen guten Vorsätzen...) macht sich ein vermeintlich "schlankes" Dessert ganz gut, dachte ich mir (harhar, die Sahne die drin war, ahnt ja niemand).
Und ich war überrascht wie fein es war. Locker, leicht mit zartem Orangengeschmack. 
Kann ich nur empfehlen.




Heute ist nun also der letzte Tag, ehe der Alltag wieder beginnt. Unvorstellbar!
Wobei so ganz alltäglich wird es morgen bei uns noch nicht, denn mein Kleiner feiert Kindergartenpremiere. 
Ich bin schon sehr gespannt.




Einen wunderschönen Feiertag euch allen!

Launige Grüße
Jutta



Kommentare:

  1. alles Liebe dir nachträglich.
    Toll sieht es aus und vor allem LECKER!

    AntwortenLöschen
  2. ja, auch alles Liebe und Gut nachträglich und toi, toi für die Kindergartenpremiere.
    liebe Grüße

    AntwortenLöschen