Freitag, 24. Januar 2014

friday-flowerday


Ich wollte noch warten... doch ich war zu schwach.
Ich musste einfach hinlangen und sie mitnehmen. Echt, ich kann nichts dafür.

Außerdem hat es bei uns immer noch nicht geschneit, da passen Frühlingsblumen doch ganz gut.




Und sie machen mir direkt gute Laune. 




Ich habe diesmal eine "wilde" Farb-Mischung gewählt. 
Mache ich selten, aber diesmal war's mir danach.




Und nun schaue ich mal bei holunderbluetchen, was es da schönes Blumiges zu bewundern gibt.
Aber ich muss euch warnen. 
Ich beispielsweise finde meine Tulpen nach einen Blick dahin nun fast ein bißchen langweilig.




Ich hatte ja letzte Woche die "Nettigkeiten"-Aktion, wo ich drei Menschen im Laufe dieses Jahres mit einem schönen Geschenk beglücke. Nun freut es mich besonders, dass ich selbst auch beschenkt werde.
Ein Überraschungspaket von einer interessanten Person. Gibt es was Tolleres?
Ich freue mich jedenfalls riesig, bei Frau Rotkraut gewonnen zu haben. 




Die Technik und ich... mal wieder.
Da war ich schon ganz verwundert, dass so gar kein Kommentar mehr hereinflatterte und was war? 
(Falsch) an den Einstellungen herumgefuhrwerkt. Eieiei... 


Einen schönen Freitag
Schöne Grüße
Jutta



Kommentare:

  1. wie toll die tulpen in ihren farben strahlen!! sehr schön!
    liebe grüße
    laura&nora

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jutta mir gefällt die wilde Farbmischung :)
    Hab´ein schönes Wochenende, lieben Gruß, Petra

    AntwortenLöschen
  3. Sehr sehr schöne Tulpen :-) man hat den Frühling im Haus !!
    Liebe Grüße
    Saarel

    AntwortenLöschen
  4. Richtig gute Laune verbreiten Deine Tulpen und das erste Foto ist superschön...
    Lieben Gruß
    Kebo

    AntwortenLöschen
  5. Tulpen sind NIE langweilig! Stehen sie in so einer Art Einmachglas? Das mache ich zuhause auch oft. Toll sind übrigens auch die gedrechselten Kerzenständer. LG Rebekka

    AntwortenLöschen
  6. .........ein sehr schöner Schwächeanfall, ich liebe auch Tulpen und dein bunter Strauß macht richtig Frühlingslaune

    Liebe Seezwerggrüße

    AntwortenLöschen
  7. Langweilig....waaas ??? die Tulpen sehen super aus und machen richtig gute Laune !!!
    Und die Kerzenleuchter find' ich klasse :-)
    Viele herzliche Grüsse und ein schönes WE, helga

    AntwortenLöschen
  8. ...da gebe ich dir recht,
    der farbige Strauß macht direkt gute Laune...schön arrangiert,

    LG Birgitt

    AntwortenLöschen
  9. Deine Tulpen sind Konfettibunt und heben die Stimmung, bei uns ist heute nicht einmal die Sonne herausgekommen.
    herzlich Judika

    AntwortenLöschen
  10. Langweilig geht anders. Deine Tulpen sehen sehr schön aus. Ich kann schon verstehen, dass Du schwach geworden bist. Ich versuche noch ein bisschen durchzuhalten, obwohl die Blumenläden so reichlich mit den blühenden Wundern geschmückt sind.
    Ein schönes Wochenende für Dich, Cora

    AntwortenLöschen