Freitag, 3. Januar 2014


friday-flowerday


Unser Silvesterbesuch hat mir schöne Blumen mitgebracht, an denen ich mich wirklich jeden Tag erfreue.




Ein frischer Farbklecks, den man nach der Weihnachtszeit so dringend braucht.




Heute bin ich (gefühlt seit Wochen) mal wieder alleine. 
Der Kleine wird bei Oma und Opa bespaßt und die Große ist mit dem Papa unterwegs.
Und ich fange an, Vorbereitungen für meinen Geburtstagsbrunch am Sonntag zu treffen. 
Naja, eher zu überlegen WAS zu machen ist.





Außerdem schweben mir so ein paar inneneinrichtungstechnische Veränderungen vor.
Blöd nur, dass Anstreichen und Winter nicht so richtig gut zusammenpassen. 




Trotz Motivation werde ich wohl auf die wärmere Jahreszeit warten, 
wenn man den ganzen Tag die Fenster öffnen kann.

Nun aber zurück zu den süßen, blumigen Düften. Mehr davon gibt's bei holunderbluetchen


Lilafarbene Grüße
Jutta



Kommentare:

  1. Tolle Anemonen (ich liebe LILA)!
    Hoffe, ich werde diese Blumen auch dieses Jahr wieder in meinem Garten erblicken. Man kann den Frühling schon spüren,... blöd nur.. es ist Winter! Aber für die Seele tut es gut! Viel Erfolg bei der Umsetzung deiner Ideen!
    LG
    Allgäumaus

    AntwortenLöschen
  2. nicht ganz meine Farbe, trotzdem tut der Farbklecks sehr gut...
    hach.
    ich fange auch gleich an mit den Vorbereitungen für den Geburtstag von Herrn J morgen.
    Liebst Ninja

    AntwortenLöschen
  3. So bist du lila ins neue Jahr gerutscht. sehr schön.
    alles gute für dich in 2014. habe gerade deinen blog entdeckt und bis entzückt.

    liebste grüße
    eileen

    www.wohnidee24.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Ein hübscher Strauß, ein feiner Farbklecks! Viel Spaß bei den Vorbereitungen Deines Geburtstagsbrunches und ein schönes Wochenende für Dich, Cora

    AntwortenLöschen
  5. Ein toller Strauß, liebe Jutta , sehr schön zusammengestellt und gebunden !!! Ich wünsche dir einen wunderbaren Geburtstagsbrunch und alles Gute für das neue (Lebens-) Jahr :-)
    Viele herzliche Grüsse, helga

    AntwortenLöschen