Samstag, 25. Januar 2014


Samstagskaffee


Mein Wochenende wird diesmal international, naja europäisch. Zumindest kulinarisch. 
Heute werde ich von meinem Liebsten spanisch bekocht und morgen sind wir bei einer Freundin eingeladen, die uns original Griechisches kredenzen wird.




Ansonsten stehen für heute keine großen Pläne an. 
Das Wetter ist grau und kalt. Schnee ist bei uns immer noch nicht in Sicht. 
Montag abend muss/will ich zu einem Vortrag raus in die Pampa fahren und wetten DA schneit es dann? 
Dazu sollte ich vielleicht erwähnen, dass ich Schneepanikerin bin (siehe Punkt 20 in der Liste).




Dass der Kalender hier liegt hat einen guten Grund.
Mir sind diese Woche nämlich zwei Termine "durchgerutscht". 




Sie waren eingetragen, doch ich habe nicht rechtzeitig in den Kalender gesehen. Peinlich!!
Dabei habe ich dieses Jahr meinen geliebten Kalender extra gegen einen größeren eingetauscht, 
damit auch wirklich alle Termine gut sichtbar eingetragen werden können.




Jetzt habe ich mir auferlegt, den Kalender immer OFFEN neben meinem Laptop zu plazieren.
(Nicht dass ich noch das griechische Essen verpasse ;-))






Und nun trinke ich erstmal meinen Morgenkaffee und 
dann werden wir Familienrat halten, was heute gemacht wird.




P.S. Es fehlt immer noch eine Adresse von einer Nettigkeiten-Gewinnerin.
Bitte sei doch so lieb und melde dich bei mir.


Ein wunderschönes Wochenende!

Mal-sehen-was-das-Wochenende-bringt-Grüße
Jutta



Kommentare:

  1. Liebe Jutta,
    das klingt sehr gut. Wir hatten auch Pläne fürs Wochenende, die leider geändert werden mussten. Madame zuckersüß hat Fieber. Also genießen wir das Wochenende zu Hause. Bei traumhaften Wetter, strahlendem Sonnenschein. Den genießen wir dann halt auf dem Schaukelstuhl.
    Liebste Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jutta,
    deine Tasse finde ich toll! Das Kalenderproblem kenne ich; deswegen gibt es bei mir dieses Jahr auch einen Ringbuchkalender der offen liegen bleibt (und nicht wie das schöne Buch vom letzten Jahr das immer wieder zuklappt). Ich wünsche dir ein tolles Wochenende mit leckerem Essen.
    Viele Samstagskaffeegrüße aus dem verschneiten Hannover,
    Regina

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Bilder, gemütlich sieht es aus bei euch. Ich wünsch dir später einen guten Appetit! Schöne Grüße - witzigerweise gerade aus Spanien -
    Gesa

    AntwortenLöschen
  4. Egal, ob es draußen kalt ist, bei dir sieht es gemütlich aus! Zeitverplaner ;-)
    Hab einen schönen Samstag!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  5. oh diese tasse. da schmeckt der kaffee sicher gleich nochmal so gut!
    hab ein wundertolles wochenende!

    liebgruss
    eni

    AntwortenLöschen