Montag, 20. Januar 2014


Überraschung, Überraschung


Einmal für mich (was werde ich wohl machen, und wann?)
und einmal für:

Dani von Danamas World
Julia von maulwurfshügelig und
Ursula von Grauerle

Die drei waren nämlich die ersten mit ihren Kommentaren und werden im Laufe des kommenden Jahres irgendwann von mir mit einem Päckchen überrascht.
Bitte seid doch so nett und schickt mir eure Adressen (7vor7@gmx.de).




Das Kindertheater gestern war wirklich klasse. Einfallsreich gestaltet, kurzweilig und sehr lustig. 
Auch wir Erwachsenen haben mehrmals lauthals gelacht.
Meine Tochter saß mit ihrer Freundin ganz vorne und ich war schon sehr gespannt, wie sie es wohl finden würde. Nach der Vorstellung kam sie, ich sah sie erwartungsvoll an und was sagte das Kind?
"Mama, ich habe das Stück schon gekannt!" 
Ich: "???? Und mit wem warst du hier?" (in meinem Kopf ratterte es, mit wem kann sie 
schon hier gewesen sein). Und dann das Kind: "Na mit dem Papa". 

Ups. Und wir leben nicht getrennt oder so.




Immerhin hatte ich gleich ein gutes Argument beim späteren Kaffeeplausch mit der 
ganzen Familie, als meine Tochter wollte, dass ich ihr ein Buch vorlese: 
"Wenn wir hier gemütlich sitzen, muß ich mich dringend mit Papa unterhalten. 
Du siehst doch wir reden zu wenig, sonst hätte ich doch gewusst, 
dass du das Stück schon kennst." 
Wurde sogar (so halbwegs) akzeptiert.

Gugelig-leckere Grüße
Jutta 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen